Unsere neue Bufdi

Ganz herzlich begrüßt die Pestalozzi-Schule Annika, die im kommenden Schuljahr 2023/24 ihr Bundesfreiwilligen Jahr (BfD) an unserer Schule macht!

Sie unterstützt unter Anleitung der Lehrkräfte einzelne Lernende und übernimmt wichtige organisatorische Aufgaben im Alltag.

Ab September ist Annika dann nicht mehr allein, wenn zwei weitere Freiwillige mit ihrem Dienst beginnen.

Wir sind sehr froh, dass wir sie für diese wichtigen Tätigkeiten an unserer Schule gewinnen konnten, freuen uns auf Unterstützung ab September und jederzeit über weitere Bewerbungen.

Bei Interesse laden wir jede*n gerne zum Kennenlernen und Hospitieren an unsere Schule ein.

Mo, 07. August 2023