Info: St. Martin / Feste

Die nächste Woche (2. Woche im November), ist die traditionelle St. Martins Woche. Viele Kindergärten und Schulen feiern St. Martin.

Die Pestalozzi-Schule feiert in diesem Jahr schulintern während der Unterrichtszeiten in den Klassen - also ohne große Feier und ohne Familien, Freunde und Gäste.

Da bald unsere Turnhalle fertig ist, stehen für nächstes Jahr (2024) die Chancen auf ein St. Martin nach Pestalozzi-Tradition mit Basar und Umzug gut.

Ein zusätzlicher wichtiger Termin im Jahr 2024 ist das Schulfest. Das findet am Samstag, den 27.04.2024, statt. Alle Freunde, Familien und Interessierte sind dazu jetzt schon sehr herzlich eingeladen.

Sa, 04. November 2023